Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Schauberichte > 2019 Hauptsonderschau Burgkunstadt

2019 Hauptsonderschau Burgkunstadt

Seine HSS 2019 führte der Dragoon-Klub von1912 am 04.0und 05. Januar 2020 in der Stadthalle Burgkundstadt durch.

Der Zuchtfreund Andreas Scheumann hatte mit Seinem Thiem  alles Bestens Organisiert.

Wir waren bestens Untergebracht nach dem Einsetzen der Tiere Verbrachten wir einen gemütlichen Abend im Hotel. Das Hallo war groß konnten wir doch 5 Zuchtfreunde aus Frankreich begrüße und später gesellten sich noch 3 Italienische Zuchtfreunde zu uns und der Abend verging wie Im Flug.

Die 164 Dragoon wurden von Pillip Fritz und Thomas Brückner bewertet und die besten Tiere wurden  Prämiert.

Den Züchterabend verbrachten wir wieder in gemütlicher Runde in der Stadthalle es war eine freundschaftliche Runde mit unseren Zuchtfreunden aus Frankreich und Italien.

 

Die Championate errangen:

Adrea Scarpellini
0,1 jung blau mit schwarzen Binden v 97  Band
 
ZG Scheumann
0,1 schwarz v 97 Band
 
Helmut Wohlleber
0,1 jung gelbfahl v 97 Band
 
Andrea Scarpellini
1,0 jung blauschimmel v 97 Band 

Die Leistungspreise erhielten:

Paul Scheumann, Helmut Wohlleber, Andrea Scarpellini und Axel Krecklow.
Allen erfolgreichen Züchtern unser herzlichsten Glückwunsch.
 
 
 
 
Bilder von Andrea Scarpellini
 
Katalog

 
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login